Peter Keitel Person-Info 

( Ich bin Peter Keitel)

News

(1 - 4 von 58
)

Unter den Linden 1: Hans-Peter Keitel bei Heiner Bremer - n-tv.de

www.n-tv.de
:00 Uhr – 00:00 min. Unter den Linden 1 Hans-Peter Keitel bei Heiner ...

Spiegel.de: Hans-Peter Keitel - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Themen

BDI-Präsident Hans-Peter Keitel ermahnt die Politik, das Griechenland-Problem schnell zu lösen. Sein Vorschlag im Interview mit SPIEGEL ONLINE: Hellas soll ...

Hans-Peter Keitel Themenseite - HNAwww.hna.de › Thema

www.hna.de
Hans-Peter Keitel · Piraten: Neuer Kapitän, neuer Kurs · Atomausstieg ja, aber mehr Investitionen in "Erneuerbare" · Brüderle-Affäre: Aus für BDI-Chef Schnappauf.

Taz: Betr.: Hans-Peter Keitel - taz.detaz.de › Archiv

· Hans-Peter Keitel, 61, war früher Chef des Baukonzerns Hochtief. Er gilt nicht als sehr kommunikativ. Trotzdem soll er jetzt Präsident des ...
Dossier exportieren
+1