Peter Kempa Person-Info 

( Ich bin Peter Kempa)

News

(1 - 4 von 13
)

(Fast) pure Freude bei FSK

www.hna.de
[HNA.de] - Das habe ich unseren Schützen wie Peter Kempa mitgeteilt, und sie haben das ausgenutzt.“ Ferdinand Göbel, eigentlich im Tor der Altherren, musste ran, weil die Schlussleute Arno Most und Udo Ewald verletzt waren. Die erfolgreiche Saison, gekrönt durch

Vor KSV-Heimspiel: Wormatia mit forschen Tönen - KSV Hessen ...

www.hna.de
Zweimal gewann der KSV, einmal die Wormatia. Ein Spiel endete unentschieden. Die letzte Begegnung im Auestadion endete vor Zuschauern 2:0 für den KSV. Schützen: Uwe Pallaks und Peter Kempa. Von Uli Brehme ...

Mehr Tradition geht kaum | Sport Kassel

www.hna.de
... und der SV 06. Kaum weniger Jahre auf dem Buckel hätten die Hermannen – bei ihnen wurde der frühere KSV-Profi Peter Kempa groß –,

Altes KSV-Plakat an Litfaßsäule entdeckt: Löwen in der 2. Bundesliga...

www.hna.de
Mit den Trainern Timo Konietzka und Jörg Berger und dem Spieler Peter Kempa sind drei Protagonisten der Löwen bereits gestorben.
Dossier exportieren
+1