Peter Kerstin Gottwald Person-Info 

( Ich bin Peter Kerstin Gottwald)

News

(1 - 4 von 6
)

Jugendposten bleibt unbesetzt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wahlen: Vorsitzende: Vera Schauwecker, Stellvertreter: Hans-Peter Gottwald (neu für Willi Greber), Schriftführer: unbesetzt (Silke Schoch kandidierte nicht mehr), Fachwart Geflügel: Willi Ette (neu für Fritz Gebert, der das Amt 35 Jahre bekleidet hat).

Milliarden für eine weiße Weste

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Vor Ostern unterzeichneten nun der deutsche Botschafter Peter Gottwald und der schweizerische Staatssekretär Michael Ambühl das entscheidende Ergänzungsprotokoll zum September-Abkommen. Damit es wie geplant Anfang in Kraft treten kann

Spiegel.de: SPD will Steuerpakt mit der Schweiz kippen

[Spiegel Online] - Jetzt ging es noch um ein Änderungsprotokoll, da reichten in Bern die Unterschriften des deutschen Botschafters Peter Gottwald und des Schweizer Finanzstaatssekretärs Michael Ambühl. Jenes Änderungsprotokoll aber, das da so still und leise abgezeichnet

Schweiz und Deutschland ergänzen Steuerabkommen

www.artikel-presse.de
[Artikel-Presse (Pressemitteilung)] - Das Ergänzungsprotokoll zum Steuerabkommen wurde heute in Bern im Auftrag ihrer Regierungen von Staatssekretär Dr. Michael Ambühl und dem Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in der Schweiz und in Liechtenstein Peter Gottwald unterzeichnet.
Dossier exportieren
+1