Peter Keshishian Person-Info 

( Ich bin Peter Keshishian)

News

(1 - 4 von 7
)

Elektrogroßhandel Sonepar startet mobilen B2B-Shop, adesso mobile...

www.pressebox.de
adesso mobile solutions GmbH, Die Sonepar Deutschland GmbH verfügt jetzt über eine mobile Version ihres Internet-Shops. Business-Kunden können von unt…

treSecondi - Italienische Pasta-Bar neu in Offenbachwww.firmenpresse.de › pressinfo › tresecondi-italienische-past...

www.firmenpresse.de
... zusätzliche Fett- oder Konservierungsstoffe", formuliert Peter Keshishian, Geschäftsführer in Offenbach, die Philosophie von treSecondi.

amiga-news.de - Rainer Benda: Der Commodore-Untergang aus meiner...

www.amiga-news.de
Als Ausnahmen würde ich Peter Keshishian (damals Produktmanager Amiga) erwähnen, der, nachdem er seine Ziele (und somit auch unsere) ...

Die Jobs im neuen Jahrtausend: E-Business-Manager: Immer einen...

www.computerwoche.de
Rund um das Internet entstehen zahlreiche neue Geschäftsmodelle und jede Menge neue Jobs. Ein Web- oder Screendesigner ist inzwischen ein gängiges Berufsbild....
Dossier exportieren
+1