Peter Ketterer Person-Info 

( Ich bin Peter Ketterer)

News

(1 - 4 von 28
)

Traditionsherberge: Hotel Ketterer hat neuen Eigentümer

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - „Wir geben dazu keine Auskunft“, sagte Peter Ketterer, der Senior-Chef der Brauerei, auf Anfrage. Diese Geheimniskrämerei hat in den vergangenen Wochen zu einer gewissen Verunsicherung geführt. Besonders betroffen zeigten sich die Jazzmusiker

Spiegel.de: Sölden-Prozess: Unglückspilot erhält Bewährungsstrafe

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung - so lautet das Urteil des Landgerichts Innsbruck für den Unglücks-Hubschrauberpiloten von Sölden. Bei dem Seilbahnunglück waren neun Deutsche ums Leben gekommen, darunter sechs Kinder. 

Spiegel.de: Seilbahnunglück von Sölden: Pilot beteuert Unschuld

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Neun Menschen, darunter sechs Kinder, sind beim Seilbahnunglück von Sölden im September ums Leben gekommen. Der Hubschrauberpilot, der für die Katastrophe verantwortlich sein soll, beteuert vor Gericht seine Unschuld. Das empört die Angehörigen der Opfer. 

Baden-Württemberg: Bei Regen locken Sauna und Dampfbad

www.ahgz.de
— Peter Ketterer, Gastronom im Gasthaus und Hotel zum Hirschen in St. Peter, beschäftigt das Problem schon länger. › Hotellerie
Dossier exportieren
+1