Peter Keup Person-Info 

( Ich bin Peter Keup)

News

(1 - 4 von 39
)

Stasi-Opfer kämpft vor Gericht um seine Rente

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zeitzeuge Peter Keup berichtet in der ganzen Welt vom Leben in der... Kultur Alles war so dunkel und geheimnisvoll. Kommentare. 3mitdiskutieren. a A; drucken

Zeitzeuge berichtet über Fluchtversuch

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - April hatte Zeitzeuge Peter Keup Schulklassen von seinem gescheiterten Fluchtversuch aus der DDR berichtet. Er konnte für weitere Zeitzeugengespräche mit

Osterrath-Realschule: Peter Keup erzählt vom Leben in der DDR | nw.de

www.nw.de
Rheda-Wiedenbrück. Was für die Neuntklässler der Osterrath-Realschule lange vergangen ist, ist für Peter Keup präsent...

37°: Wir wollten nur raus - ZDF

www.zdf.de
— Als die Familie von Peter Keup einen Ausreiseantrag stellt, beginnt für den damals 16-Jährigen eine schwierige Zeit. › Doku › 37 Grad
Dossier exportieren
+1