Peter Klaus Bischoff Person-Info 

( Ich bin Peter Klaus Bischoff)

News

(1 - 4 von 93
)

Triumphini — geschaffen für Kinder in Heubach

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Anschließend weihte Pfarrer Hans-​Peter Bischoff die Räume, Pfarrer Thomas Adam sprach ein Gebet und Hocca Sebahattin Beyazak eine Sure aus dem Koran, die der Bildung der Kleinsten gewidmet ist. Danach konnte man die farbenfrohen Räume

"Mein Gott, was für ein schönes Auto"

www.welt.de
[Welt Online] - Walter Maria de Silva, Chefdesigner von VW, sitzt zusammen mit seinem Partner Klaus Bischoff am Schreibtisch seines loftartigen Büros, das Skizzenbuch mit sauber gezeichneten Konturen eines Automodells vor sich aufgeschlagen. An einem bodentiefen

Die Stars hinter dem Star

www.welt.de
[Welt Online] - Klaus Bischoff, Jahrgang 1961, begann seine Karriere bei Volkswagen und war bei der Innenraumgestaltung vom Phaeton und dem Bugatti Veyron beteiligt. Er leitet die Designabteilung von VW. © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten

Arbeitskreis soll Streit um die Museumsförderung klären

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Ausschussmitglied Heinz-Peter Bischoff habe die Präferenz für Variante 1 klar zum Ausdruck gebracht, sagt der Fraktionsvorsitzende Diethelm Pagel (Linke). Ein Arbeitskreis sei nicht nötig. Ursprünglich hatte die Kreisverwaltung einen Beschlussvorschlag
Dossier exportieren
+1