Peter Kloimstein und Neuss Person-Info 

( Ich bin Peter Kloimstein)
(1 - 6 von 14
)

Peter Kloimstein hat schon einen neuen Job gefunden: Zum Rheydter SV...

rp-online.de
Wenn der HTC Schwarz-Weiß Neuss am 1. Juni den Rheydter SV zum Bundesliga-Meisterschaftsspiel an der Jahnstraße empfängt, wird er auf einen alten Bekannten

HTC Schwarz-Weiß Neuss holt schon wieder einen Punkt: Viertes Remis...

rp-online.de
Der HTC Schwarz-Weiß Neuss schafft mit dem vierten Remis immer mehr Abstand zum Abstiegsplatz acht. Wie schon gegen Harvestehude gelang am Samstag mit dem

Schwarz-Weiß Neuss erwartet den Club Raffelberg: "Wir lassen den...

rp-online.de
HTC-Trainer Peter Kloimstein ist um seine derzeitige Aufgabe nicht zu beneiden. Er muss jede Woche seine Mannschaft auf einen Gegner einstellen, von dem

Beim HTC: Carsten Fischbach zurück aufs Spielfeld: André Schiefer...

rp-online.de
Von Volker Koch Nur vier mal siebzig Minuten dauerte das Engagement von Carsten Fischbach auf der Trainerbank des HTC Schwarz-Weiß Neuss. Im nächsten
+1