Peter Kloimstein und Trainer Person-Info 

( Ich bin Peter Kloimstein)
(1 - 12 von 14
)

hockey.de: CT Herren

www.whv-hockey.de
Die beiden Trainer Horst Ruoss (Stuttgart) und Peter Kloimstein (Mönchengladbach) haben während des Turniers die Möglichkeit, die Kader für die ...

hockey.de - Nachrichten

www.rps-hockey.de
Mittlerweile wurden für die vier zu bildenden Teams auch schon drei Trainer gefunden: Horst Ruoss, Peter Kloimstein und Bernd Schöpf haben sich hierfür ...

Carsten Fischbach wird neuer Trainer des HTC Schwarz-Weiß:...

rp-online.de
Von Michael Scheffler Schon das Abschiedsspiel für Olli Peters am Gründonnerstag gegen seinen neuen Verein DSD Düsseldorf fand ohne Peter Kloimstein statt.

Schwarz-Weiß Neuss erwartet den Club Raffelberg: "Wir lassen den...

rp-online.de
HTC-Trainer Peter Kloimstein ist um seine derzeitige Aufgabe nicht zu beneiden. Er muss jede Woche seine Mannschaft auf einen Gegner einstellen, von dem
+1