Peter Kondriniewicz Person-Info 

( Ich bin Peter Kondriniewicz)

News

(1 - 4 von 5
)

Darmstadt: Warmes Nest für Mauersegler - Worldnews.com

article.wn.com
Das Darmstädter Martinsviertel ist Lebensraum von Mauerseglern. Doch Gebäudesanierungen und Dämmmaßnahmen machen es den Flugakrobaten zunehmend schwer,...

::: Bürgeraktion Bessungen-Ludwigshöhe ::: Pressespiegel 2012

www.bessungen-ludwigshoehe.de
Ihr Pech hindert die Bessungerin jedoch nicht daran, die Flohmarktartikel der anderen in Augenschein zu nehmen. „Es ist halt immer wieder schön, hier einfach mal durchzugehen“, meint auch Peter Kondriniewicz, der mit der ganzen Familie unterwegs ist.

Mauerseglerkästen an zwei modernisierten Gebäuden im …

www.bauvereinag.de
Damit die neuen Vogelbehausungen auch von ihren Bewohnern angenommen werden, holte die bauverein AG den fachlichen Rat von Peter Kondriniewicz, NABU-Vogelexperte und …

Neue Nistplätze für Mauersegler am HSE Technik-Standort …

www.darmstadtnews.de
· „Die Mauersegler sind sehr ortstreu und ziehen nicht gerne um“, sagt HSE Technik-Mitarbeiter Peter Kondriniewicz, der sich ehrenamtlich beim NABU engagiert. Um den …
Dossier exportieren
+1