Peter Kottucz Person-Info 

( Ich bin Peter Kottucz)

News

(1 - 4 von 10
)

Bleicherode: Förderverein wählt neuen Vorstand | …

www.thueringer-allgemeine.de
Bleicherode. Judith Spieß ist die neue Vorsitzende des Fördervereins des Schiller-Gymnasiums in Bleicherode. Gewählt wurde sie von den versammelten Mitgliedern. Ihr Stellvertreter ist Peter Kottucz. Als Schatzmeister fungiert Gerda Hartung. Für …

Neuer Vorstand gewählt : , Uhr

www.nnz-online.de
Vorsitzenden Peter Kottucz betonten das der Generationswechsel jetzt ein optimaler Zeitpunkt wäre. Nebst der Kreisliga Mannschaft, wurden in den …

Volleyball-Freunde feiern Wiedersehen in Gotha - PressReader

www.pressreader.com
Mal trafen sich ehemalige Spieler und Freunde der einstigen Gothaer Dynamo-Mannschaft (rechts Peter Kottucz/ Bleicherode, Jochen Franz/ Gotha) zum ... › germany › thuringische-la...

Volleyball-Freunde feiern Wiedersehen in Gotha | Sport

www.thueringer-allgemeine.de
— Mal trafen sich ehemalige Spieler und Freunde der einstigen Gothaer Dynamo-Mannschaft (rechts Peter Kottucz/ Bleicherode, Jochen Franz › Sport
Dossier exportieren
+1