Peter Kuhweide Person-Info 

( Ich bin Peter Kuhweide)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Der Stempler - taz.de

Einen „Internationalen Stempelworkshop“ zum Mitmachen veranstaltete der Maler Peter-Jörg Splettstößer im Kulturzentrum Weserburg. 21 Jahre später sind die...

Martina Werner: Ihre Arbeiten sind das Spiel mit Vergangenheit und...

www.cnv-medien.de
Heute steht bei der zurückgezogen lebenden Künstlerin nicht mehr das Schreiben, stattdessen die Schrift, vor allem aber ,Señor Mendoza und der C-Stamm" im Mittelpunkt ihres Schaffens geboren, in Köln und Wien aufgewachsen, lebt Martina Werner heute mit ihrem Mann, Peter Kuhweide…

Lese-Erlebnisse der besonderen Art - WESER-KURIER - Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Die Grasberger Künstlerin Martina Werner konstruiert in ihren Werken ein fiktives Forschungsprojekt, das zum ersten Mal ausgestellt wurde. ...

Tränen kommen beim Sirenenlärm - Sprockhövel - derwesten.de

www.derwesten.de
Peter Kuhweide, Jahrgang 1940, war ein kleines Kind, als er während der Bombardierung des Ruhrgebiets Nächte im Schutzkeller verbrachte. Er kann sich nur in...
Dossier exportieren
+1