Peter Kwiotek Person-Info 

( Ich bin Peter Kwiotek)

News

(1 - 4 von 12
)

Hardrock made in Eisenach - PressReader

www.pressreader.com
16. Okt · Geburtstag. Dabei spannt sich der Bogen von der Vergangenh­eit in die Gegenwart. Ehemalige Mitglieder, Sängerin Manuela Adelhardt, die Keyboarder Thomas Schrön und Peter Kwiotek und Gitarrist Michael Möller können diesen Tag leider nicht mehr miterleben, weil sie das Schicksal zu früh aus dem Leben riss.

„Wir waren eigentlich brav“ - PressReader

www.pressreader.com
21. Apr · Das hat mir imponiert. Mit dem musikalisc­hen Multi-talent machte „Rock-bilanz“einen großen Fang. Dafür stiegen Jürgen Schmidt, dem wurde die DDR zu eng, und Peter Kwiotek aus. Peer Meister von den „Saphonas“besetzte den Schlagzeug­hocker. Es war auch das ein Jahr einer schönen Begegnung. Die da wäre …

Archiv Nachrichten | Radio WAFRadio WAF

www.radiowaf.de
... Rolf Aldag ist die Enttäuschung im Rolf Aldag Fanclub aus Sünninghausen groß. Vor allem, so der Vorsitzende Peter Kwiotek, weil Aldag immer wieder.

Aktuelle Beiträge | Dorfentwicklung Sünninghausensuenninghausen.de

dek.suenninghausen.de
... Bürgermeister Karl-Friedrich Knop, Helge Jung und Hartmut Lüdeling, ARGE Dorfentwicklung, Peter Kwiotek, Vorsitzender Bezirksausschuss Sünninghausen und ...
Dossier exportieren
+1