Peter Löcker Person-Info 

( Ich bin Peter Löcker)

News

(1 - 4 von 24
)

Aus für zwei Magnet-Supermärkte - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Im Jahr hat sich der Unternehmer Peter Löcker die Marke "Magnet" von der deutschen Tengelmann-Gruppe per Lizenzvertrag gesichert.

Anrainer-Protest gegen Gewerbegebiet - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Vor allem Bewohner des Ortsteiles Bruckdorf befürchten massive ... worden, betont Peter Löcker, Sprecher der Anrainer: "Es gibt diesen Beschluss schriftlich bei der Gemeinde. ...

Feuerwehr Rennweg bestand Leistungsprüfung « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Rennweg nahm am Samstag erfolgreich an einer technischen Leistungsprüfung teil.

Brand im Lungau außer Kontrolle

www.oe24.at
Die nahe gelegene Volksschule musste evakuiert werden, sagte Feuerwehrmann Peter Löcker. "Es gibt eine starke Rauchentwicklung. Der Wind spielt eine große Rolle, in der Höhe ist er sehr stark, auch im Tal wird er nun stärker." ...
Dossier exportieren
+1