Peter Leutwyler Person-Info 

( Ich bin Peter Leutwyler)

News

(1 - 4 von 26
)

Sport: Lieber Schweiz als Bundesliga

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Wir hatten Christian zu diesem Zeitpunkt schon sehr lange auf dem Radar“, sagt Schaffhausens Manager Peter Leutwyler. „Mir war klar: Er ist der kommende deutsche Nationalspieler auf Rückraum links.“ Der Königsposition im Handball. Wieso also der

NZZ: Schweizer Handballmeister unter Druck | NZZ

Schweizermeister Kadetten Schaffhausen hofft gegen Zagreb auf eine Trendwende. Der kroatische Serienmeister ist unter schlechten Bedingungen in die neue Saison...

Die Migration nach SAP S/4Hana will gründlich geplant seinwww.netzwoche.ch › news

www.netzwoche.ch
Die Migration nach SAP S/4Hana will gründlich geplant sein. Mi :00 Uhr. von Peter Leutwyler, Senior Account Manager SAP, UMB.

Verein für soziale Notfallhilfe: Millionen für Mittellose

www.tagblatt.ch
· Das sagt Jost Peter Leutwyler. Er suchte Mitglieder für einen neu zu gründenden Verein für Kinder in Not. Hiefür schaltete er nach ...
Dossier exportieren
+1