Peter Lickschat Person-Info 

( Ich bin Peter Lickschat)

News

Archiv Saison SV Tresenwald Machern

www.fussball-tresenwald.de
Im Anschluss hatten Pascal Schönfeld, Friedrich und Peter Lickschat per Kopf ihre Möglichkeiten. Doch entweder fehlten Zentimeter oder Frank Fritzsch im ...

TSV Großsteinberg e.V. / News

tsv-grosssteinberg.de
... dort entstand sofort ein Getümmel in dem unser Stopper Peter Lickschat gefault wurde und Erich den Ball noch mal scharf Richtung Tor stocherte.

Veranstaltung: Optecnet

optecnet.de
Dr. Steffen Weißmantel, Daniel Metzner, Peter Lickschat Laserinstitut Mittweida Fakultät für Ingenieurwissenschaften Hochschule Mittweida, Mittweida

: SV Eintracht Sermuth vs. TSV Großsteinberg 2 : 1

www.sv-sermuth.de
Peter Lickschat erschreckte mit seinem Lattentreffer in der 15 Minute die Gastgeber. Den abspringenden Ball konnte Erfurth freistehend nicht verwerten, da ihm ...
Dossier exportieren
+1