Peter Lindbergh Person-Info 

( Ich bin Peter Lindbergh)

News

(1 - 4 von 126
)

Google News: Zeitlos schön – Mode in der Fotographie

[[030]] - Peter Lindbergh zum Beispiel schuf mit seinen Schwarzweiß-Fotographien von Supermodels wie Claudia Schiffer Werke, die noch heute als Maßstab in der Fotographie gelten. Klassische Eleganz, Dramaturgie und Charakter bildeten die Seele der

Zeitung Heute: Zu schön, um Kunst zu sein

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Doch es sieht so aus, als ob die durch Retusche perfektionierte Oberfläche bald von etwas anderem abgelöst wird: In der Ausgabe der deutschen Vogue vom vergangenen Juli fotografierte Peter Lindbergh Frauen zwischen 19 und 60 ungeschminkt, manche

Auf die Natürlichkeit auf dem Foto kommt es an

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Zu diesem Thema zitiert sie ihr Vorbild, den Fotografen Peter Lindbergh: „Er hat mal gesagt, dass es in der Verantwortung der Fotografen liegt, wie sie das Schönheitsideal darstellen. Ein komplett makelloses Gesicht durch Nachbearbeitung der Bilder

Rückschlag: Umzug der Fotogalerie C/O Berlin geplatzt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die C/O Galerie präsentierte in den vergangenen Jahren Schauen von Größen wie Peter Lindbergh und Annie Leibovitz. Derzeit läuft eine Ausstellung über Modefotografie. Die Planungen gingen bis ins nächste Jahr, der Standort dafür sei offen. Nun habe
Dossier exportieren
+1