Peter Ludwig Betz Person-Info 

( Ich bin Peter Ludwig Betz)

News

(1 - 4 von 141
)

Beschuldigter räumt Tritte ein

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Sachverständiger Professor Dr. Peter Betz schilderte vor Gericht, dass mindestens fünf Mal auf den Kopf des Opfers eingetreten wurde. "Prinzipiell sind Tritte gegen den Kopf lebensgefährlich", erklärte der Facharzt für Rechtsmedizin. An den Schuhen der

Mit Blumenmädchen Eliza über die West Side Story ins weiße Rössl

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] des Blumenmädchens Eliza (Barbara Buhr) vor dem riesigen Phonographen von Professor Higgins (Horst Kraus) zu verfolgen, aber auch dessen Wutausbrüche sowie die besänftigenden Einwände seines Wettpartners Oberst Pickering (Max-Peter Betz).

Spiegel.de: Verhungertes Kind: Das stille Sterben der kleinen Sarah

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sarah muss vor Hunger geschrien haben, solange sie die Kraft dazu hatte: Die Dreijährige verhungerte in ihrem Kinderzimmer im fränkischen Thalmässing. Das Jugendamt hatte die Familie nach Jahren der Betreuung sich selbst überlassen. Sarahs Vater wurde nun wegen Mordes verurteilt. 

"Schlimmste Schändung seit 45": Jüdischer Friedhof beschädigt -...

www.n-tv.de
Der jüdische Friedhof in Freudenthal bei Stuttgart ist geschändet worden. 65 Grabsteine wurden umgeworfen, zerstört oder mit Hakenkreuzen und anderen...
Dossier exportieren
+1