Peter Ludwig Butz Person-Info 

( Ich bin Peter Ludwig Butz)

News

(1 - 4 von 30
)

Peter Butz liest 50 Texte - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Salzgitter, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Maria und Josef Kreilinger zu Ehrenmitgliedern ernannt

www.pnp.de
Die Jahreshauptversammlung nutzte der Trachtenverein

Peter Butz als Dekan wiedergewählt | Evangelische Kirche der Pfalz

www.evkirchepfalz.de
Butz ist im ersten Wahlgang bestätigt worden. Der 55-Jährige tritt seine zweite Amtszeit im Kirchenbezirk Zweibrücken an.

Der Fluss wird immer als Gegner gesehen - Ein Fluss ist mehr als ein...

passau.bund-naturschutz.de
Laut Diplombiologe Ludwig Butz vom Wasserwirtschaftsamt könne man durchaus zufrieden sein. Vor allem was den Inn betrifft, der aufgrund seiner alpinen ...
Dossier exportieren
+1