Peter März Person-Info 

( Ich bin Peter März)

News

(1 - 4 von 86
)

Winterlingen Winterlinger Schüler lesen um die Wette

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Neben den Lehrern Peter Maerz, Christine Grigull und Gottfried Wiehl in der Jury saßen viele Eltern, Großeltern und Mitschüler im Publikum und verfolgten gespannt den Wettstreit der Kandidaten. Die ersten Preise gingen an: Luisa Maier, Jannis Hörr und

Erntedankfest des Bauernverbandes in der Liebfrauenkirche - neue Landwirte

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Musikalischer Abschluss war ein in den 80-er Jahren von Claus-Peter März getextetes Lied: „Wenn das Brot das wir teilen, als Rose erblüht und das Wort was wir sprechen als Lied erklingt, dann Gott unter uns schon sein Haus gebaut, dann wohnt er schon

Spiegel.de: Im Smart ans Nordkap: Die erste Etappe

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Es geht los. Der Smart ist mit Winterreifen und Standheizung präpariert und somit zumindest theoretisch gerüstet für die Fahrt ans Nordkap. Schon die erste Etappe zum Autozug nach Lörrach birgt eine Überraschung. 

Spiegel.de: Lehrertypen - Buchauszug von Ulrich Knoll - DER SPIEGEL

Rumms. Die Klassenzimmertür fliegt auf. Ein Mann stürmt herein. Rumms. Er wirft seine Aktenmappe in hohem Bogen auf das Pult. Mit einem gewaltigen Satz ist er...
Dossier exportieren
+1