Peter Mahl Person-Info 

( Ich bin Peter Mahl)

News

(1 - 4 von 44
)

Niederschönenfeld : Gesplittete Abwassergebühr kommt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In der vergangenen Sitzung des Gemeinderats wurde eine neue Gebühren- und Beitragssatzung mit gesplitteter Abwassergebühr erlassen, so Bürgermeister Peter Mahl. Konkret bedeutet das: Wer Niederschlagswasser von seinem Grundstück über den gemeindlichen

Neuburg: Nationalpark-Bündnis sammelt weiterhin Unterschriften von...

www.donaukurier.de
Dort sprachen Befürworter. Bürgermeister Peter Mahl, der sich mit seinen Ratskollegen noch nicht festgelegt hatte, sagte:

Neue RathauschefsDonaukurier

www.donaukurier.de
— Damit wird Stefan Roßkopf im Mai die Nachfolge seines Parteikollegen Peter Mahl antreten, der nicht mehr kandidiert hat.
Dossier exportieren
+1