Peter Mandelson Person-Info 

( Ich bin Peter Mandelson)

News

(1 - 4 von 173
)

Spiegel.de: Europa-Rede: Cameron kündigt Abstimmung über EU-Mitgliedschaft an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Briten sollen über ihren Verbleib in der EU entscheiden. Premierminister David Cameron plädiert in seiner Grundsatzrede zum Thema Europa für ein Referendum über die Mitgliedschaft in der Staatengemeinschaft - und warnt vor einem Scheitern des europäischen Projekts. 

Spiegel.de: Grundsatzrede des britischen Premiers: Camerons Probleme mit der EU fangen erst an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Vor David Camerons EU-Grundsatzrede am Freitag erhöhen EU-Gegner und Befürworter den Druck auf den britischen Premier. Seine Partei lechzt nach Konfrontation mit Brüssel - die Partner im Ausland warnen den Tory vor der Isolation. 

Spiegel.de: Duell um Labour-Vorsitz: Die Brüder Miliband schmeißen mit Schmutz

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das Duell um den Labour-Parteivorsitz wird auf den letzten Metern schmutzig: Trotz Beteuerungen der Bruderliebe liefern sich die beiden Favoriten David und Ed Miliband einen verbissenen Kampf. Nun sind auch noch schwere Vorwürfe gegen den früheren Außenminister David aufgetaucht. 

Spiegel.de: Memoiren von Peter Mandelson: Labours dritter Mann packt aus

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Wahlniederlage ist noch frisch, da beginnt schon die Zeit der Abrechnung. Als erster der New-Labour-Troika veröffentlicht der Strippenzieher Peter Mandelson seine Memoiren. Sein Ex-Chef Gordon Brown kommt schlecht weg - und auch Tony Blair dürfte sich ärgern. 
Dossier exportieren
+1