Peter Marhofer Person-Info 

( Ich bin Peter Marhofer)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: La-Belle-Prozess: Vorerst keine Aussage von Kanzlerberater Steiner

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Kanzlerberater Michael Steiner wird am Donnerstag nicht im La-Belle-Prozess vor dem Berliner Landgericht vernommen, teilte das Berliner Landgericht mit. Die Staatsanwaltschaft hatte sich zuvor dafür ausgesprochen, dass Steiner öffentlich aussagen soll. 

Spiegel.de: La-Belle-Prozess: Steiner soll in zwei Wochen aussagen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Kanzlerberater Michael Steiner soll Anfang Juni im Berliner "La Belle"-Prozess vernommen werden. Er soll dabei Auskunft über die Gespräche mit Libyens Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi geben. 

Spiegel.de: La Belle-Prozess: Schröder-Berater Steiner soll aussagen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Worum ging es nun wirklich bei dem Gespräch in der Washingtoner Botschaft? Zu dem angeblichen Schuldeingeständnis von Libyens Revolutionsführer Gaddafi am Attentat auf die Discothek "La Belle" will das Berliner Landgericht jetzt Schröders außenpolitischen Berater Michael Steiner hören. 

La Belle Prozess: Chrobog soll aussagen - n-tv.de

www.n-tv.de
Nachdem das Bundeskanzleramt die Vernehmung von Kanzlerberater Steiner abgelehnt hat, wollen die Berliner Richter jetzt den deutschen Botschafter in den USA,...
Dossier exportieren
+1