Peter Marquard und Jugendamtsleiter Person-Info 

( Ich bin Peter Marquard)
(1 - 5 von 5
)

Problem mit neuer Software erschwert Arbeit der Jugendämter

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Ob diese mit der Handhabung zu tun haben, mit technischen Problemen oder Stress, ist noch nicht klar", sagte Mitte-Jugendamtsleiter Peter Marquard dem

Jugendamtsleiter Marquard von Hamburg-Mitte geht - Hamburger...

www.abendblatt.de
Diplom-Pädagoge Peter Marquard hatte die Skandal-Behörde übernommen. Nun ist eine bundesweite Ausschreibung geplant.

Bild.de: Peter Marquard: Jugendamts-Chef verlässt Bezirk | Regional - BILD.dewww.bild.de › Regional › Hamburg

· Jugendamtsleiter Peter Marquard (57) hört auf! Er krempelte das umstrittene Jugendamt Mitte nach dem Methadon-Tod der kleinen Chantal († 11) ...

Jugendamtsleiter klagt im Yagmur-Ausschuss über Bürokratie -...

www.abendblatt.de
Zum Fall des toten Kindes wollte sich Peter Marquard nicht direkt äußern – aus Angst, sich zu belasten. Der Yagmur-Untersuchungsausschuss solle lieber andere...
+1