Peter Martin Graap und Jan-Peter Person-Info 

( Ich bin Peter Martin Graap)
(1 - 31 von 38
)

Artikel

www.idea-pressedienst.de
Hannover (idea) – Als Polizist kümmerte sich Jan-Peter Graap in Hamburg um die öffentliche Sicherheit und Ordnung. Nun begleitet er als Pastor seine Mitmenschen ...

Webseiten-Suche - Veranstaltungskalender Krakow am See

www.krakow-am-see.de
unter dem Thema "Mehr Sein als Schein" mit dem Referenten Jan-Peter Graap. Die Abendveranstaltungen beginnen jeweils 19:30 Uhr. Details » ... › veranstaltungskalender

Der Bestseller ist wieder da - Landeskirche Hannovers

www.landeskirche-hannovers.de
— Jan-Peter Graap ist der Erste in ganz Deutschland, der die neue Lutherbibel sein Eigen nennen kann. Um Uhr hält er das Werk in der ... ›

Mein neues Leben: Jan-Peter Graap | Startseite | ARD-Buffet | SWR.de

www.swr.de
Als Polizist kümmerte sich Jan-Peter Graap früher um die Sicherheit seiner Mitmenschen. Übeltäter nahm er fest. Jetzt begegnet er den Sündern auf ganz andere...
+1