Peter Matzek und Oettingen Person-Info 

( Ich bin Peter Matzek)
(1 - 8 von 9
)

Oettinger "Lauf zum Rossfeld"|Oettingen|Donau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
Am Sonntag fand der vierte Lauf der diesjährigen Jedermannslaufserie der LG Donau-Ries in Oettingen statt. Diese Laufserie besteht seit

Silvesterläufe 2017

leichtathletik.tsv1860ansbach.de
Die ersten Plätze über 5,7 km waren schnell vergeben. Der Dürrwanger Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) entschied das Rennen in 23:12 min mit 26 Sekunden Vorsprung vor dem Nördlinger Peter Matzek für sich. Rang Drei ging in 25:05 min an den früheren Jochsberger Daniel Spieß (TSV Oettingen).

3. Wolferstädter Crosslauf

www.joergbehrendt.de
Der spätere Sieger Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) und der Nördlinger Peter Matzek setzten sich ab, Daniel Spieß (TSV Oettingen) lag ungefährdet auf Rang Drei. Ich war als Vierter unterwegs, nach vorne zu Daniel war reichlich Luft, hinter mir lief Fabian Mielich. Die Strecke hatte es in sich: Abschnittsweise gab es schneefreie ...

Wind und Wetter können die "Jedermänner" nicht stoppen | Rieser...

www.augsburger-allgemeine.de
Wie schon bei den vorangegangenen Jedermannsläufen in Wemding und Donauwörth standen auch in Oettingen wieder über 300 Läuferinnen und Läufer am Start. Das...
+1