Peter Mechnik Person-Info 

( Ich bin Peter Mechnik)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Klein-Peterles - taz.detaz.de › ...

Peter Mechnik von den Bremer Filmamateuren hat sich aber ausgedacht, daß möglichst vielen Menschen kein Entwicklungsstadiums seines ...

Chronik | Bremer Filmamateure e.V.

bremerfilmamateure.de
Vorsitzende Werner Hamann durch Peter Mechnik abgelöst, der ihn seit dem Frühjahr wegen seines Ablebens vertreten musste. Er hatte bis dahin 16 Jahre ...

„Huchting – vom Dorf zum Stadtteil“ | Stadtbibliothek Bremen

stabi-hb.de
Achtung! Diese Veranstaltung wurde abgesagt!

So veränderte sich der Bremer Hauptbahnhof in seiner Geschichte

www.weser-kurier.de
Der Bremer Hauptbahnhof ist eines der schönsten alten Gebäude in der Stadt. Seit mehr als 125 Jahren ist er ortsbildprägend. Unsere Fotostrecke zeigt ...
Dossier exportieren
+1