Peter Meinecke Person-Info 

( Ich bin Peter Meinecke)

News

(1 - 4 von 109
)

Jetzt soll es schnell gehen

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Hans Peter Meinecke (SPD) betonte noch einmal die Chancen speziell für die Umgebung des neuen Standorts: "Die Lenneper werden sich noch wundern, welche Leute sich dort um Geschäfte bemühen werden. Lesen Sie auch: » Tannenhof zieht mitten in

Meinecke: Kämmerer-Stelle nicht besetzen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nach Ansicht von SPD-Fraktionschef Hans Peter Meinecke kommt es vor allem darauf an, einen erfahrenen Finanzfachmann zu finden, der die Haushaltskonsolidierung in die Hand nimmt. Die juristische Befähigung sei für den neuen Dezernenten weniger

Erste Reaktionen: „Das ist eine Riesenchance“

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Hans Peter Meinecke, SPD-Fraktionsvorsitzender: „Die Chancen für das DOC sind in Lennep höher als an der Blume. Die Lage ist besser als beim DOC in Neumünster. Geklärt werden muss, wie der Ersatz fürs Stadion aussehen kann.“ Wolf Lüttinger

Stärkungspakt: Klage gegen das Land noch unklar

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - SPD-Fraktionschef Hans Peter Meinecke (Foto) geht hingegen auch trotz der Aussagen aus Düsseldorf davon aus, dass es die Stadt schafft, im Rahmen des Stärkungspakts ihren Haushalt auszugleichen. Er betonte aber: "Wir werden dafür noch einiges tun
Dossier exportieren
+1