Peter Mickmann Person-Info 

( Ich bin Peter Mickmann)

News

(1 - 4 von 60
)

Wichtige Beschlüsse

www.kleintiernews.de
[kleintiernews.de] durch die Landesverbände erteilt werden. Die offiziellen Musterbeschreibungen sind in Arbeit und können mit Beginn des Zuchtjahres bei der Redaktion angefordert werden. Peter Mickmann, vorm. Vorsitzender der ZDRK-Standard-Fachkommission

Schlachten gehört dazu - Witzenhausen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
In Spanien und Italien habe das Kaninchen noch eine stärkere Bedeutung als Zuchttier und auch für die Ernährung, sagte Peter Mickmann, der Präsident des Zentralverbandes Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter.

Taz: Kaninchen mit Hühnchen - taz.de

— Früher war die Kleintierzucht noch ein „Brotgeber des kleinen Mannes“, erinnert sich Peter Mickmann von Kaninchenzüchterverband. › ...

Erfolgreiche Jungzüchter - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Im Beisein des Präsidenten des Zentralverbands Peter Mickmann sowie anderer Ehrengäste verteilten der Bezirksjugendleiter Christian Löffl ... › Archiv
Dossier exportieren
+1