Peter Mumme Person-Info 

( Ich bin Peter Mumme)

News

(1 - 4 von 25
)

Heise.de: Bundesregierung will minimale Verbesserungen in der Leiharbeit

[heise.de] - Mit der Neuregelung soll es Arbeitgebern erschwert werden, regulär Beschäftigte in Leiharbeit zu zwingen

Spiegel.de: Wirtschaftskrise: Deutsche Industrie rechnet mit Exporterholung

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Noch grassiert die Wirtschaftskrise, doch die Unternehmen in Deutschland schöpfen wieder Hoffnung: Der Industrieverband BDI geht davon aus, dass sich der Außenhandel bald leicht erholt - auch das Wirtschaftsministerium rechnet mit einem schnellen Ende der Rezession. 

Taz: Lohndumping bei christlichen Leiharbeitern: Unternehmen sollen ...

"Das ist kein guter Tag für die Zeitarbeit und die gesamte deutsche Wirtschaft", kommentierte Peter Mumme, Präsident des Arbeitgeberverbandes Mittelständische Personaldienstleister (AMP) den Ausgang des Verfahrens.

Entscheidung des Berliner Arbeitsgerichts zur Tariffähigkeit der CGZP...

www.firmenpresse.de
"Diese Entscheidung ist keine Überraschung für uns", sagte AMP-Präsident Peter Mumme am 1. April in Berlin. "Bei diesem Aktenberg, der sich aufgrund des ...
Dossier exportieren
+1