Peter Neururer und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Peter Neururer)
(1 - 34 von 87
)

Peter Neururer über die 2. Liga: "Wir haben ein Problem mit...

www.n-tv.de
350 Spiele hat Peter Neururer als Trainer in der zweiten Fußball-Bundesliga erlebt. Nun verfolgt er den Saisonstart als Fernsehexperte. Welchen Vereinen er den...

Spiegel.de: Peter Neururer - DER SPIEGELSpiegel

Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Neururer ist nach einem Herzinfarkt in ein Gelsenkirchener Krankenhaus eingeliefert worden. Der 57-Jährige war zuvor auf ...

Taz: Peter Neururer über Fußballtrainer: „Der Feuerwehrmann langweilt...

Die Chancen eines neuen Trainers im Abstiegskampf, Fehler, die in der Bundesliga gemacht werden und unanständige Kollegen. Peter Neururer im Gespräch.

Bundesliga-Abstiegskampf – Peter Neururer: "Das wird ein ...T-Online.de

www.t-online.de
— Die Bundesliga geht wieder los, besonders spannend ist der Abstiegskampf. Abstiegskampf-Fachmann Peter Neururer schätzt die Lage bei den ...
+1