Peter Offermanns Person-Info 

( Ich bin Peter Offermanns)

News

(1 - 4 von 18
)

Katharina Offermanns feiert ihren Geburtstag

www.aachener-nachrichten.de
— heiratete sie Peter Offermanns und kümmerte sich auch gerne um seine damals 14-jährige Tochter. Leider ist sie seit wieder Witwe, ... › ... › Aldenhoven

Wolfgang Amadeus Mozart: "La Clemenza di Tito" - Ö1

oe1.orf.at
— Mit Nicolai Gedda (Tito), Hilde Zadek (Vitellia), Ilse Wallenstein (Servilia), Ira Malaniuk (Sesto), Peter Offermanns (Annio), Gerhard Gröschel ... › programm › Wolfgang-Amadeus-M...

Chronik - ScheibenschützenScheibenschützen

wp.scheibenschuetzen.net
Nämlich auf das 75' jährige Jubiläum von Peter Offermanns (AKTIV). Dieser Erfolg lässt uns hoffen, dass wir auch in Zukunft im Sinne unser Gründer unsere ...

Sozialleistungen: Geld oder Urlaub? - Karriere & HochSchule

www.faz.net
— ... ein eigenes Restaurant zu betreiben, habe sich nicht gelohnt, sagt Peter Offermanns, Leiter der Abteilung Personal und Recht. › ... › Karriere & HochSchule
Dossier exportieren
+1