Peter Onderscheka Person-Info 

( Ich bin Peter Onderscheka)

News

(1 - 4 von 14
)

IT-Experte der Stadt: „Wenn ein Mülleimer umfällt, ist das komplex“

www.tz.de
Laut McKinsey ist München ziemlich abgeschlagen bei seinen Online-Services. Peter Onderscheka: Andere Studien sagen, dass München ziemlich gut ist. Unser Online-Angebot ist riesig. Das Problem ist, dass wir viele Services ...

Peter Onderscheka › Speaker :: HR Tech

www.hrtech.de
Peter Onderscheka war mehr als 40 Jahre in der Kommunalverwaltung in Bayern in verschiedenen Leitungspositionen tätig. Nach Organisationsentwicklung, Personalwesen, Betriebswirtschaftlichen Untersuchungen und IT-Servicemanagement war er für die IT- und Digitalstrategie einer sehr großen Kommunalverwaltung verantwortlich. Zu den ...

Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung - Aktuelles -...

www.vermessungsamt-ingolstadt.de
Peter Onderscheka rundet am 28. Oktober um 14 Uhr das Programm mit dem Vortrag „Nutzerfreundliche Online-Services der Verwaltung“ ab.

Streit um die Münchner Tagestouristen - Invasionen in ...Süddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— ... aus Floriansprinzip ("verschon mein Haus, zünd' andere an") und "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Peter Onderscheka, München ...
Dossier exportieren
+1