Peter Orthey Person-Info 

( Ich bin Peter Orthey)

News

(1 - 4 von 7
)

Corona stellt Tausendsassa Peter Orthey (62) auf eine harte Probe |...

www.muensterlandzeitung.de
Jul 26, · Peter Orthey lebt schon viele Jahre in Vreden. Noch vor der Wende ging es in den Westen – zunächst nach Ahaus. Seit 15 Jahren lebt Peter Orthey in Vreden und hat das Städtchen lieb gewonnen, wie er sagt. Seit jeher ist zudem das Dorf Münsterland samt Team praktisch sein zweites Zuhause.

Brühl/Rhein-Erft-Kreis: 15 Whiteboards für das digitale Lernen: Neues...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Dass die digitale Schule der Zukunft am Berufskolleg bereits angekommen ist, demonstrierten die beiden Lehrer Dieter Ewerth und Peter Orthey an einem Unterrichtsbeispiel über den „Strukturwandel in Brühl“.

KSBK - Karl-Schiller-Berufskolleg - Digitalisierungsoffensive am...

www.ksbk.de
Vielfalt in Bildung - Das differenzierte Bildungsangebot des Karl-Schiller-Berufskollegs repräsentiert die Stärken des beruflichen Bildungswesens:...

Whiteboard und Online-Test: Kreidezeit an den Schulen im...

mobil.ksta.de
Moderne Technik hält Einzug in die Klassenräume.
Verwandte Suchanfragen zu Peter Orthey
Person "Orthey" (2)
Vorname "Peter" (123603)
Name "Orthey" (125)
Dossier exportieren
+1