Peter Pachler Person-Info 

( Ich bin Peter Pachler)

News

(1 - 4 von 12
)

Feldmoching · Durchstiche am Nordwest-Sammelkanal - Erster Runder...

www.wochenanzeiger.de
· Insgesamt werden 16 erfolgen, und zwar an der Hepp- und Grashofstraße sowie am Eishüttenweg, wie Peter Pachler von der Stadtentwässerung nun beim Runden Tisch ankündigte. Im August seien sie fertig. Vier Durchstiche an der Heppstraße sind bereits ausgeführt, derzeit läuft dort der fünfte.

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - ÖVP Mondseeland: gemeinsame...

www.salzkammergut-rundblick.at
Michaela Langer-Weninger, GPO-FO DI Hans-Peter Pfeffer, GPO FO Hans-Peter Pachler, Bgm Alois Daxinger. Nicht am Bild Bgm Karl Feurhuber

In Innerschwand geht Pachler für die ÖVP ins Bürgermeister-Rennen |...

www.nachrichten.at
INNERSCHWAND. VP-Obmannschaft hat er an den 33-jährigen Thomas Wesenauer übergeben

Erzeugung von weißem Licht mit LEDs - fkt-online.de

www.fkt-online.de
Peter Pachler, Lena Pilz ...
Dossier exportieren
+1