Peter Pany und Doblinger Person-Info 

( Ich bin Peter Pany)
(1 - 14 von 14
)

Aktuelles, Fotos, Presse - Klavier spielen selbst lernen ...

www.tongenau.at
Leipzig, 14. März Ich danke dem Verlag Doblinger für die wunderbare Möglichkeit, die "Klaviatur mit Herz" auf der Leipziger Buchmesse vorzustellen. Es war ein tolles Erlebnis und bestimmt einer meiner bisherigen Höhepunkte! Ein ganz besonderer DANK gilt dem Geschäftsführer Peter Pany, dass die "Klaviatur mit Herz", in der neuen Faltvariante, ein Verlagsprodukt wurde.

Dr. Peter Pany: Stille Nacht statt Nintendo – unterschätzt ...

buchmarkt.de
· Peter Pany: (lacht) Also wenn uns ein Buchhändler anruft und uns für seine Weihnachtsauslage um eine Auswahl unserer Weihnachtsnoten-Topseller mit RR bittet, dann wird ihm gerne geholfen… Im letzten Monat haben wir für den Buchhandel einen Weihnachtsnotenflyer gemacht und ihn über KNV an Buchhandlungen schicken lassen. Unseren Herbstkatalog „Doblinger neu“ …

mds - music distribution services

www.musik-garten.de
... Dr.Peter Hanser-Strecker (Geschäftsführung Schott Music und mds), Peter Pany (Geschäftsführung Doblinger), Michael Petry (Geschäftsführung Schott Music ...
+1