Peter Paul Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Peter Paul Hoffmann)

News

(1 - 4 von 53
)

O-Bus-Oldie kehrt heim aus Argentinien

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - berichteten dem ST Peter Hoffmann und Lutz Lüpkes, der 1. und 2. Vorsitzende des Vereins. Gegen Uhr wurde es am 16. Mai in Mendoza offiziell: Im Beisein des deutschen Botschafters erhielt Lüpkes vom Gouverneur der Provinz Mendoza eine Urkunde.

Skandal am Klinikum Hildesheim - Gefährliche Therapie

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Kliniken stehen im Wettbewerb, müssen Geld verdienen, sagt Peter Hoffmann, Vorstandsmitglied des Vereins demokratischer Ärztinnen und Ärzte. Die eingeführte Fallpauschale werde dazu genutzt, „mehr und schwerere Fälle zu machen“ – inzwischen auch

Nachhilfe im Sitzenbleiben

www.dorfinfo.de
[Dorfinfo.de] - Kabarettist Peter Hoffmann hat es sogar dreimal erwischt, daraus entwickelte er seine Kultur des Sitzens. Seine Partnerin Evelyn Wendler hat Hebräisch, Altgriechisch und Latein gelernt - und zwar gerne. Man ahnt, das kann nicht gut gehen.

Durchwachsene Saison

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hans-Peter Hoffmann von der Sparte Fußball, der die Veranstaltung moderierte, sprach den Teams ein besonderes Lob aus: „Ich habe selten ein so gutes E-Jugendspiel gesehen.” Mit dem WAZ-Nachwuchscup können die jungen Rheinbabenkicker jetzt noch eins
Dossier exportieren
+1