Peter Penkalla und Gifhorn Person-Info 

( Ich bin Peter Penkalla)
(1 - 12 von 15
)

Penkalla verlässt den Papenteicher Samtgemeinderat

www.gifhorner-rundschau.de
— Peter Penkalla. Foto: Archiv / André Fröhling. Meine. Er hört aus beruflichen Gründen auf, schließt eine Rückkehr in die Samtgemeindepolitik ... › Gifhorn

"Es muss etwas passieren" - Gifhorn – News im Überblick | Gifhorner...

www.braunschweiger-zeitung.de
Die Unzufriedenheit ist groß: Hartmut Nowak (rechts) und Arzt Peter Penkalla halten den Verkehr für zu gefährlich. Eine Patientin versucht auf ...

Warum das Ehrenmal gereinigt werden muss - WAZ Online

www.waz-online.de
— Peter Penkalla (Grüne) hatte den Antrag gestellt. Er sagte: „Vor allem die Stelen wirken mitgenommen von Witterung und Abgasen. › ... › Gifhorn-lk › Papenteich
+1