Peter Pieper und Ute Freudenberg Person-Info 

( Ich bin Peter Pieper)
(1 - 22 von 27
)

Ute Freudenberg privat: Aus diesen Schicksalsschlägen

www.news.de
12. März · Ute Freudenberg war 26 Jahre lang mit dem Stuntman Peter Pieper verheiratet ging die Ehe in die Brüche. Erst viele Jahre später konnte sie in einem Interview mit "Superillu" darüber sprechen, wie schlecht es ihr nach der Trennung von ihrem Ehemann ging. Es war eine furchtbare Zeit für sie, aus der ihre Familie ihr ...

Deshalb verließ Ute Freudenberg die DDRMDR

www.mdr.de
— Als sie den Stuntman Peter Pieper heiratete, habe sie plötzlich wieder "rüber" gedurft. Das habe sie als Rausschmiss empfunden.

Ost-Schlagerstar Ute Freudenberg: Die Jugendliebe wird am Dienstag

www.mz.de
Am Ende der „Jugendliebe“ lässt sie ihre Band immer ein wenig leiser spielen. Ute Freudenberg kennt den Gänsehaut-Moment, der nun auch beim Konzert in Dessau...

Ute Freudenberg: Über ihre Scheidung

www.superillu.de
Sängerin Ute Freudenberg erzählt SUPERillu, wie es ihr nach der Scheidung ging. Lesen Sie hier mehr darüber!
+1