Peter Plößer Person-Info 

( Ich bin Peter Plößer)

News

(1 - 4 von 7
)

Dienstag, 27. Oktober Online Archiv - Knapp Artikel...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Dienstag, 27. Oktober Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Alzey ...

www.wormser-zeitung.de
Dem Kassenverwalter Peter Plößer konnte Entlastung durch die Versammlung erteilt werden. WAHLEN Bei den Vorstandwahlen, die ebenfalls auf dem Programm standen, fungierte der Präsident des Landesfeuerverbandes, Frank Hachemer, als Wahlleiter. Durch die Versammlung wurden folgende Positionen neu vergeben:

Aktuelles - Vogelschutzgruppe Reichenbach, Lautertal ...

www.vogelschutz-lautertal-reichenbach.de
Ehrenurkunden, Silberne Anstecknadeln und Ehrenteller erhielten Herbert Borger, Dieter Essinger, Dieter Hogen, Rudi Jährling, Holger Krauss, Peter Plößer. › aktu...

Neujahrsempfang Rapid Group GmbH

www.rapid-group.de
Anschließend wurden die verdienten Jubilare Peter Plößer für 35 Jahre, Michael Blocksdorf für 25 Jahre und Joachim Czerny für 15 Jahre Loyalität zum Unternehmen geehrt. Mit allseitigen guten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr wurde das kroatische Buffet eröffnet. Die Familie Bilonic war uns ein sehr guter Gastgeber.
Dossier exportieren
+1