Peter Pumm Person-Info 

( Ich bin Peter Pumm)

News

(1 - 4 von 19
)

August Starek: Ein Simmeringer Lauser wird 70 | kurier.at

kurier.at
Mit Peter Pumm gehörte damals ein weiterer Ex-Simmeringer der Münchner Meisterelf an. Darüber hinaus war Starek für den Boulevard auch als Sprücheklopfer ergiebig. So hatte Starek, nach der unterschiedlichen Einstellung von deutschen und österreichischen Fußballern befragt, Reporter erheitert mit ...

1971 Peter Pumm (Alpine) - Willi.at

www.willi.krone.at
1971 Peter Pumm (Alpine)

Der zehnte Österreicher des FC Bayern | DiePresse.com

www.diepresse.com
Peter Pumm FC Bayern M nchen. Friedl ist der zehnte Österreicher beim FC Bayern nach dem Wiener Peter Pumm ( )... (c) imago/Horstm ller (imago ... › der-zehnte-oesterreicher-d...

FC Bayern: Die besten Jubelbilder von 30 Meisterfeiern | GQ Germany

www.gq-magazin.de
Der FC Bayern München feierte einsam in Bremen seine insgesamt 30. Meisterschaft. Weil ausgelassener Jubel nicht möglich war, werfen wir hier einen Blick...
Dossier exportieren
+1