Peter Rufer Person-Info 

( Ich bin Peter Rufer)

News

(1 - 4 von 15
)

NZZ: Unvorhersehbare FolgenNeue Zürcher Zeitung

— Unspezifische Symptome. Doch als Peter Rufer nach einigen Wochen wieder anfängt zu arbeiten, hat er immer noch starke Kopfschmerzen. Ausserdem ...

Leserbeitrag Dintiker Dorfjassmeisterschaft 2016Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
Mit 4'343 Punkten wurde Peter Rufer als 28. Dorfjassmeister gekürt. Nebst dem begehrten Jasspokal durfte er einen reichhaltigen Warenkorb mit nach Hause ...

Berichte – Seite 15Eidgenössischer Hornusserverband

ehv.ch
Peter Rufer, ein Urgestein der HG Diessbach. Weiterlesen75 Jahre Peter Rufer · Read more about the article Veteranen Tag NOHV Ost ...

Riedholz - Am Sängertag werden Freundschaften geknüpft ...Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— Ehrung für Peter Rufer. Der Männerchor «Frohsinn», Drei Höfe, entführte die Zuhörenden ins Robert-Pappert-Lied «Die Jagd ist auf» und danach ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Rufer
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Rufer" (116)
Dossier exportieren
+1