Peter Rumpfkeil und Oschersleben Person-Info 

( Ich bin Peter Rumpfkeil)
(1 - 27 von 52
)

Einwurf: Am Baum (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Erst kürzlich war Peter Rumpfkeil, Chef des Motorparks Oschersleben, fast euphorisch im Branchenmagazin »Horizont Sport Business« zitiert ...

Wiechers-Team bedauert Saison ohne Heimevent - FIA WTCC bei ...

www.motorsport-total.com
Die Veranstaltungen dort wurden von Peter Rumpfkeil und Thomas Voss sowie dem gesamten Team der Motorsport Arena immer perfekt vorbereitet. Es war stets eine Freude, nach Oschersleben zu reisen." Statt in den Osten ...

Es dröhnt wieder in Oschersleben

www.volksstimme.de
In der Motorsport-Arena in Oschersleben wird die 20. German Speedweek vorbereitet - ein Rennen für Motorräder.

FOCUS: DTM: Rennstrecke in Oschersleben mit neuem GesichtFOCUS online

— ... nicht kombinierbar sind", sagt Arena-Geschäftsführer Peter Rumpfkeil: "Die Startphase wird durch den neue Streckenteil viel sicherer. › Sport › DTM
+1