Peter Schachner und Schachner-Blazizek Person-Info 

( Ich bin Peter Schachner)
(1 - 24 von 36
)

Voves schafft "das Unglaubliche"

www.oe24.at
Als Quereinsteiger beerbte er Peter Schachner-Blazizek an der Spitze der steirischen Sozialdemokraten. Im Oktober drehte er die Mehrheitsverhältnisse im Land um und wurde der erste Sozialdemokrat, der als gewählter LH der ...

In Erinnerung an einen Hitler-Günstling | kurier.at

kurier.at
... Buchmann, dass es den Böhm-Preis tatsächlich erst seit gibt, abgesegnet vom damals zuständigen Peter Schachner-Blazizek ( SPÖ).

Peter Schachner-Blazizek 70 Jahre alt - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Sein Nachfolger an der Spitze der steirischen SPÖ, Landeshauptmann Franz Voves, bezeichnet ihn als „Wegbereiter der steirischen SPÖ-Erfolgsgeschichte“:...

Schachner-Blazizek (SPÖ) über seine „Leidenschaft für die Politik“...

tvthek.orf.at
Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform...
+1