Peter Schambeck Person-Info 

( Ich bin Peter Schambeck)

News

(1 - 4 von 12
)

Fünfer und Weggli ausgehandelt

www.tagblatt.ch
Der Beschluss an der Bürgerversammlung war eindeutig: Die Straubenzeller wollen sich auf Anfang der Ortsbürgergemeinde St. Gallen anschliessen. Den...

Gossauer Nachrichten - Grossandrang zur Neubürgerfeier

www.gossauer-nachrichten.ch
Tagesaktuelle Geschichten, spannende Hintergründe und beste Unterhaltung aus der Region St. Gallen

SZ-Adventskalender - Warten auf den einen AnrufSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— Peter Schambeck braucht eine Spenderlunge. Seine Wohnung kann er ohne Hilfe nicht verlassen. › ... › SZ-Adventskalender

Peter Schambeck am Thron der Schützen - Landkreis Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Was bei den Grasslfinger Eichenlaub-Schützen dem Vater seit fünf Jahrzehnten nicht vergönnt ist, erreichte der Sohn: Die Würde des Schützenkönigs.
Dossier exportieren
+1