Peter Scheuber Person-Info 

( Ich bin Peter Scheuber)

News

(1 - 4 von 20
)

Mit 1,3 Promille!: Hotelier fuhr Politikerin tot!Blick

www.blick.ch
— ... war die erste Frau im Gemeinderat und auch die erste Gemeindepräsidentin», sagt Peter Scheuber, CVP-Gemeinderatspräsident von Ennetmoos.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Streitigkeiten von Schultheiß, Gericht und Rat der Gemeinde Siglingen mit Simon und Peter Scheuber daselbst wegen des Überfahrtrechts über deren Acker ...

Ennetmoos: Gemeinderat still gewählt | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Am Freitagabend fanden an der Gemeindeversammlung die ersten Ennetmooser Gesamterneuerungswahlen als Einheitsgemeinde statt. Das Ergebnis war absehbar.

Landwirtschaftliche Baugenossenschaft hat neuen Vorstand

www.tagblatt.ch
— Zur diesjährigen Generalversammlung der Landwirtschaftlichen Baugenossenschaft Nidwalden (LBN) konnte Präsident Peter Scheuber nach ... › zentralschweiz › nidwalden › ni...
Dossier exportieren
+1