Peter Schiemann Person-Info 

( Ich bin Peter Schiemann)

News

(1 - 4 von 54
)

Hoffen auf Besuch des Staatssekretärs

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Zahlreiche Anwohner waren gekommen, um sich die Unterstützung der Lokalpolitiker einzuholen. Peter Schiemann, Sprecher der Bürgerinitiative aus den Orten: "Wir haben die Nase voll davon, wie mit den Gemeinden am Tagebaurand umgegangen wird.

„Nienburg ist bunt!“: Das sagt die AfD im Kreis Nienburg zur Demo

www.dieharke.de
الويب18 رجب بعد الهجرة · Peter Schiemann aus Hoya ist Fraktionsvorsitzender der AfD (Alternative für Deutschland) im Nienburger Kreistag. Auch die AfD war bei dem Treffen …

In allen Disziplinen ganz vorn - Schwalmstadt - Lokales ...

www.hna.de
Platz drei und vier belegten Sabrina Möller und Peter Schiemann. Jugendmeisterin wurde Carola Merle. Mit Wanderpokalen: (von links) Karina Boppert, Hannelore Diehl und Sabrina Möller wurden ausgezeichnet. Foto: nh ...

"Warum immer wir"Donaukurier

www.donaukurier.de
— Ein Stück Lebensgefühl bietet auch Peter Schiemann von Cigar Malt & More am Pulverl mit seinem begehbaren Humidor, der die ideale ... › Archiv
Dossier exportieren
+1