Peter Schliffke Person-Info 

( Ich bin Peter Schliffke)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelle Prospekte - Nordwest Sonntagsblattwww.nordwest-sonntagsblatt.de › nachrichten › ostfriesland

www.nordwest-sonntagsblatt.de
In vollem Gange sind die Umbaumaßnahmen in der ehemaligen Marktschänke Happy Place in Marienhafe: Das Unternehmer-Ehepaar Pia und Peter Schliffke .

Großes Handballfest zum Jubiläum - B-Turnier

www.b-turnier.de
Kempa Brookmerland-Meisterschaften - Das größte Handball-Turnier Deutschlands für nicht-aktiv in Marienhafe

Hotel Reichshof: Weihnachsgans per Post ist ein Erfolgsrezept

www.nwzonline.de
· Weihnachten Einrichtungstipps Björn Haver Peter Schiffke Elisabeth Ahrends Albert Janssen Ina Dannemann Ecke Neuer Peter Schliffke NORDEN NORDEN NORDEN NORDEN DEUTSCHLAND OSTFRIESLAND REICHSHOF ...

Brookmers Happy Place: Alte Kneipe in Marienhafe wird mit neuem ...www.nwzonline.de › plus-norden › marienhafe-gastronomie-alte-kneipe-er...

www.nwzonline.de
vor 6 Tagen · Mit der Kneipe geht für Peter Schliffke ein Traum in Erfüllung. Er habe schon immer einmal von einer eigenen Kneipe geträumt, und nun sei es ...
Dossier exportieren
+1