Peter Schmand Person-Info 

( Ich bin Peter Schmand)

News

(1 - 4 von 9
)

IM1904: Prey – Insert Moin

insertmoin.de
Peter Schmand sagt: 5. Juni um 17:23 Uhr Stimmt. Hab die Demo nochmals auspobiert und mit dieser Fähigkeit sind die Kämpfe machbar. :) Nico sagt: 26. Mai um 23:00 Uhr Ich spiele am PC mit Maus und Tastatur und was mich am Anfang immer total raus bringt, ist die Steuerung. Da sitzt keine Taste da, wo man es gewohnt ist und irgendwie ...

IM1989: Terraforming Mars – Insert Moin

insertmoin.de
Aug 29, · Peter Schmand sagt: 30. August um 15:40 Uhr Ich finde die Spielsteine in gold, silber und bronze (?) ja sehr hübsch, dachte aber zuerst Gold steht für Credits, silber für Stahl und bronze für Titan. Manuspielt sagt: 30. August um 16:17 Uhr cool, Danke. Ja, die Steine haben mich auch verwirrt am Anfang. ...

Pole Dance: Stangentanz als Fitnesstraining | schwäbische

www.schwaebische.de
Mitten drin schwitzt Peter Schmand beim neuen Trendsport, dem Pole Dance. Der 53-jährige Elektroingenieur spielt Klavier, fliegt beim Tango ...

Welt-Register - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Er gehört zu einer Minderheit, die
Dossier exportieren
+1