Peter Schnatenberg Person-Info 

( Ich bin Peter Schnatenberg)

News

(1 - 4 von 34
)

Ratsmehrheit für die Aufgabe des "Jueck"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auch aus "kaufmännischer Sicht" sei es unsinnig, eine städtische Immobilie in bester Innenstadtlage zu verkaufen, ergänzt Dr. Peter Schnatenberg. Solche Immobilien gehörten zum "Tafelsilber" einer Kommune und dürften nicht ohne "absolut zwingende

Kampf ums "Jueck" beginnt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dr. Peter Schnatenberg (BA/CDf): "Ausverkauf des Tafelsilbers." Foto: privat Denn das Jueck steht auf der aktuellen Streich- und Schließungsliste des Haushalts, der noch zur Beratung ansteht. Jugenddezernent Reinhard Gatzke kann sich vorstellen

Wegen 753,90 Euro vor Großer Strafkammer | hildenBLOG

hildenblog.homepage.t-online.de
„Christina Krasemann-Sharma (…) sei beispielsweise froh, dass der sachkundige und selbstbewusste Peter Schnatenberg, ebenfalls früher bei der BA, zur Allianz gewechselt sei. Gegen Schnatenberg wird seit Monaten unter anderem wegen Steuerhinterziehung ermittelt; sein Ratsmandat ruht, bis die Ermittlungen beendet sind. ‚Das wird sich alles klären‘, ist Krasemann sicher.“

Düsseldorfer Stadtdechant Hennes entpflichtet | DOMRADIO ...

www.domradio.de
· Hennes will sich gegen die von ihm "als sehr ungerecht empfundene Entscheidung" wehren, sagte sein Anwalt Peter Schnatenberg laut der Düsseldorfer "Rheinischen Post". Er …
Dossier exportieren
+1